Rosenthal Caffè Perfetto

Kaffee ist Kult. Ob es nun um die Provenienz der Bohnen geht, um die Art und Weise der Zubereitung oder um den stilechten Genuss – all das ist Philosophie und davon hat mittlerweile fast jeder Kaffeekenner seine eigene. Mit der neuen Kaffeeserie „Caffè Perfetto“ fügt Rosenthal diesem Genusspanorama eine weitere Variante hinzu. Allerdings eine, die bei vielen Kaffeefreunden ins Schwarze treffen dürfte. Und das nicht nur, weil sie neben einem Milchkännchen und einem Milchkrug sage und schreibe sieben, dem Charakter der unterschiedlichen Kaffeespezialitäten entsprechenden Tassen- und Becherformen aus Porzellan und Glas umfasst.

Für „Caffè Perfetto“ hat sich Rosenthal von den Ursprüngen der italienischen Kaffeekultur inspirieren lassen und die polygonale konische Form der typischen traditionsreichen Mokkakannen übernommen. Damit verbeugt sich „Caffè Perfetto“ vor einer Zubereitungsform, die für Puristen nach wie vor die einzig wahre für echten italienischen „Caffè“ ist.

Filter
Ansicht:
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Parse Time: 1.217s